Dejan Todorovic neuer Assistent

Wir freuen uns. Dejan Todorovic, oder kurz Todo, wird neuer Assistent unserer 1. Mannschaft. «Todo» kennt den SC Kriens bestens. Seit 12 Jahren ist er als Trainer im Kleinfeld tätig. Der Vater von zwei Kindern trainierte beim SC Kriens zuerst die 2. Mannschaft, damals noch in der 2. Liga und führte später unsere U16 und U17 als Cheftrainer. In den vergangenen zwei Jahren engagierte er sich als Konditionstrainer für den SCK-Nachwuchs.

«Ich brenne auf die Arbeit mit den Jungs und mit Davide. Seine Leidenschaft für den Fussball und seine positiven Emotionen haben mich beeindruckt. Für mich war schnell klar, dass ich das machen möchte. Mein Rucksack ist gefüllt mit vielen Erfahrungen aus dem Nachwuchsfussball, nun freue ich mich darauf mit der 1. Mannschaft zu arbeiten und mich dort einzubringen», sagt Dejan Todorovic.

Hauptberuflich ist der 43-jährige neben seiner Tätigkeit beim SC Kriens als Versicherungsbrooker bei der SSM Partner AG in Ebikon tätig.

X