/

Dd: Sieg im Testspiel gegen die FF15-Juniorinnen

Das letze Vorbereitungsspiel vor der Meisterschaft wollten beide Teams nochmals nützen, um verschiedene Aufstellungen und Positionen der Spieler und Spielerinnen zu testen. Für die Dd-Junioren war es nicht das erste Testspiel und deshalb war auch die Aufgabe klar: Die Abstimmungen noch verbessern und noch mehr Sicherheit ins Spiel zu bringen. 

Das Spiel startete sehr spannend. Man spürte, dass beide Teams nach einer so langen Zeit ohne Fussball ihr bestes zeigen wollten. Das erste Tor fiel nach gut 15 Minuten für uns. Aber die FF15-Juniorinnen von Trainerin Tamara spielten stark und man sah, dass die Trainerin und ihr Team gute Arbeit leisteten in den Trainings.

Das Dd-Team von Michael und Basil hatte es nicht einfach. Es war wirklich ein tolles Spiel. Am Ende waren die Kräfte der Dd-Junioren aber etwas langanhaltender und das führte dazu, dass sie den Vorsprung am Ende noch ausbauen konnten und das Spiel mit 3:0 für sich entschieden.

Bemerkung: Kriens Dd ohne Dylan, Taha, Nourdine und Dion


Spielbilder

X