Das Hotel Belvedere in Scuol wird neuer Dresssponsor

Das Hotel Belvedere in Scuol und wir blicken auf eine langjährige Partnerschaft zurück. Seit Jahren unterstützt das 4-Superior Hotel im Engadin unsere Juniorenarbeit und wird nun, vorerst für die laufende Saison, neuer Dresssponsor bei unserer 1. Mannschaft.   

Kurt Baumgartner, Besitzer der Belvedere Hotels, sagt dazu: «Dieses Engagement ist eine Herzensangelegenheit. In Kriens bin ich aufgewachsen und die Fussballspiele im Kleinfeld gehören zu den schönsten Jugenderinnerungen. Innerhalb der Familie unterstützen wir uns selbstverständlich auch stets gegenseitig. Da wir auch viele Stammgäste aus der Region haben, fiel uns der Entscheid natürlich leicht, den SC Kriens mit einem Beitrag zu unterstützen. Mit vier eigenen Kindern ist einem auch bewusst, wie wichtig Sport in der Jugend ist, deshalb ist uns stets auch die Jugendförderung ein wichtiges Anliegen und die macht der SCK mehr als vorbildlich.»

Gemäss Rating der Sonntags-Zeitung und Bilanz gehören das Hotel Belvedere und das Hotel GuardaVal zu den besten 50 Wellness- und Ferienhotels der Schweiz.

«Es ist nicht selbstverständlich, dass wir in der aktuellen Situation einen neuen Dresssponsor präsentieren dürfen. Mit dem Hotel Belvedere in Scuol verbindet uns eine jahrelange Partnerschaft. Wir sind mit der 1. Mannschaft regelmässig im Engadin im Trainingslager und können dort jeweils von perfekten Bedingungen profitieren. Wir freuen uns sehr über das Engagement und über die für uns sehr wichtige Unterstützung», sagt  Werni Baumgartner.

Zur Belvedere-Hotelgruppe gehören insgesamt vier Hotels. Das Hotel Belvedere, das Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal und das Hotel Belvair alle in Scuol und das Businesshotel Münchwilen in Münchwilen.

Mehr Informationen zum Hotel Belvedere…

X