Da: Klarer Sieg

Das Team Da startete mit Power in dieses letzte Testspiel. Der Gegner überquerte die Mittellinie in den ersten Minuten selten. Nur der Torerfolg wollte uns noch nicht gelingen.

Mit dem Wissen, dass wir den Gegner in allen Belangen dominierten, starteten die Jungs vom Fusse des Pilatus ins 2. Drittel. Zwei Minuten dauerte es, bis der Ball (endlich) den Weg ins Tor fand.

Der SC Weggis hatte auch gute Aktionen, doch unsere Verteidiger entschärften die Angriffsversuche der Truppe vom Dorf am Fusse der Rigi.

Nach zwei weiteren schönen Treffern schmeckte der Pausentee vorzüglich. Der Tee schien die Krienser weiter zu beflügeln, im letzten Drittel gelangen noch fünf weitere Tore.

Bemerkenswert ist, dass sechs verschiedene Krienser die Tore schossen.


SC Weggis a va. SC Kriens Da 0:8
Thermoplan-Arena

Tore: 27‘ Janis, 47‘Gheller, 48‘ Frankie, 54‘ Lian, 58‘ Manu, 59‘ Gian, 60‘ Manu und 73‘ Frankie

X