Da: Erfolgreiche Vorrunde am IFV-Hallenturnier

12. Januar 2024

Das Team Da bestritt die Vorrunde am IFV-Hallenturnier 2024 in Rotkreuz. Die anfängliche Nervosität wurde schnell beiseite gelegt. Das Startspiel gewannen wir souverän.

Nun folgte das schlechteste Spiel an diesem Sonntag. Trotz Überlegenheit überliessen wir dem FC Eschenbach zwei unnötige Gegentore. Es resultiere ein Remis. Danach taten wird gegen Grosswangen-Ettiswil etwas für das Torverhältnis.

Der wohl stärkste Gegner unserer Gruppe 6 wartete zum Schluss. Trotz schneller Führung des FC Emmenbrücke zeigten wir Charakter und kehrten das Spiel.

Als Gruppensieger verliessen wir die tolle Halle in Rotkreuz ungeschlagen. Bereits an diesem Sonntag bestreiten wir die Zwischenrunde und hoffentlich danach auch die Finalrunde.

Ab 10.30 Uhr kämpfen wir gegen, Horw, Ebikon und Malters um den Einzug in den Final.


Resultate

  • SC Eich – SC Kriens 0:3
  • FC Eschenbach – SC Kriens 2:2
  • SC Kriens – FC Grosswangen-Ettiswil 5:0
  • FC Emmenbrücke – SC Kriens 1:2