/

Christian Müller Baumanagement AG neuer Dress-Sponsor

Das passt auf und neben dem Platz. Werni Baumgartner und Christian Müller, Inhaber der Christian Müller Baumanagement AG, der uns ab sofort als Dresssponsor bei der 1. Mannschaft unterstützt.

Wir freuen uns. Die Christian Müller Baumanagement AG wird neuer SCK-Dresssponsor und ist mit ihrem Firmen-Logo ab sofort auf den Hosen unserer 1. Mannschaft präsent.

«Christian Müller unterstützt uns als Mitglied des Kleinfeld-Clubs bereits seit einiger Zeit und wir freuen uns sehr, dass wir dieses Engagement nun ausweiten durften und ihn mit seinem Team als langjährige Dresssponsoren für den SCK gewinnen konnten. Es ist ein schönes Zeichen des Vertrauens in unsere Arbeit und den gemeinsamen Weg, den wir eingeschlagen haben», sagt SCK-Präsident Werni Baumgartner.

Das Unternehmen mit den beiden Standorten Rothenburg und Luzern ist in der Baubranche tätig und übernimmt neben der Baukostenplanung und Devisierung auch die Bauleitung und ist als Bauleiter das Bindeglied zwischen Bauherren, Architekten und Handwerkern. Mehr Informationen zur Christian Müller Baumanagement AG gibt es hier…

X