Cc: Mit einem guten Gefühl ins neue Jahr

31. Dezember 2023

Zum Abschluss des Jahres fuhr das Cc nach Schönenwerd an das «Futsal Night by Friends United»-Turnier. Das Spezielle des Turniers war die späte Spielzeit, die Futsal-Regeln und dass es keine offizielle Rangliste gab.

Spiel 1:
Spielte das Cc gegen den inoffiziellen Turniersieger SC Huttwil. Das Cc begann stark und führte am Anfang mit 3:0. Am Schluss stand es 3:2 für den SCK.

Spiel 2:
Der nächste Gegner hieß FR Black, der in der 1. Stärkeklasse vorne mitspielte. Es war aber kein Unterschied zu sehen. Nein, Kriens ging sogar in Führung, leider konnten sie das nicht über die Zeit retten. Endstand 1:1.

Spiel 3:
Wieder gegen einen grossen aus der 1. Stärkeklasse. Diesmal hiess der Gegner FC Entfelden. Das Spiel war das schlechteste Spiel der Krienser an diesem Abend. Klare und verdiente 2:4 Niederlage.

Spiel um Platz 3 (inoffiziell):
Wieder gegen den FC Entfelden. Die SCK-Jungs zeigten wozu sie fähig sind, wenn sie bis am Schluss zusammen kämpfen. 2:1 Sieg. Gratulation Jungs, ihr habt euch das verdient.

Nächstes Turnier: Am 14. Januar in Zofingen.